titelbild_startseite.jpg
norwegen_01.jpg
norwegen_02.jpg
startseite-04.jpg

Alle Kurse des aktuellen DAV-Ausbildungsprogramms mit einem Kursstart ab dem 27. Mai 2020 werden von uns einzeln betrachtet. Falls weitere Lockerungen beschossen werden, entscheiden wir, ob der jeweilige Kurs durchgeführt werden kann. Hierfür müssen jedoch alle nötigen Vorgaben (Gruppengrößen, Abstandsregelungen, Hygienemaßnahmen, Einzelunterbringung der Teilnehmenden, keine Reisewarnung, etc.) für die jeweilige Veranstaltung erfüllt sein. Falls dies nicht der Fall ist, müssen wir den Kurs leider absagen. Wir gehen derzeit davon aus, dass auch in den beiden ersten Juniwochen die meisten Kurse entfallen.

Der Basislehrgang G73/20  vom 8.-12. Juni 2020 fällt leider aus.

Alle angemeldeten Personen erhalten von uns eine Information per E-Mail, ob der gebuchte Kurs stattfinden kann oder abgesagt werden muss.  

Sonstige Termine

Keine Termine

Wettkampftermine

Keine Termine

Aktuelle Felssperrungen